Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Fachkliniken, Krankenhäuser

Adresse Stuttgart

1 Bewertung für Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

golocal User

*sunrise*

Die Schnelligkeit der Ärzte + Team bei einem Notfall in diesem Jahr war 1 a. OP ist super verlaufen. Was mich dort gestört hat, wie nach den OP's Patienten behandelt werden, die selbst nichts machen k...
Die Schnelligkeit der Ärzte + Team bei einem Notfall in diesem Jahr war 1 a. OP ist super verlaufen. Was mich dort gestört hat, wie nach den OP's Patienten behandelt werden, die selbst nichts machen können. Es ist eine Massenabfertigung. Mir ist schon klar, dass die Ärzte und Schwestern sehr unter Druck stehen und Personal fehlt. Schade ist, dass der Patient/Mensch nur noch eine Nummer ist. Wenn man als Angehöriger mit einem Arzt sprechen möchte, muß man lange warten und wenn dann ein Arzt da ist, merkt man, dass er keine Zeit hat. Sehr schade. Das war meine Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von *sunrise* am Di 29.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klinikum Stuttgart Katharinenhospital in Stuttgart ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Stuttgart Katharinenhospital, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.