Fachkliniken
in Kaufbeuren

Bewertungen für Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren, Klinikum Kaufbeuren

Mein Besuch im Klinikum Kaufbeuren war trotz des regen Betriebs außerordentlich positiv. Mit bemerkenswerter Ruhe und Professionalität hat das Personal uns bestmöglich betreut und eine beruhigende Atmosphäre geschaffen. Neben dieser Gelassenheit überzeugte das Team vor allem durch seine fachliche Kompetenz, die keinen Zweifel an ihrer Fähigkeit und Hingabe zur Patientenversorgung ließ. Trotz der geschäftigen Umgebung wurde stets ein freundliches Klima aufrechterhalten. Ein Lob an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Süsskind am Fr. 23.02.2024
Ich war heute 6.9.2023 mit meiner 92 jährigen Schwiegermutter wegen einer Läsion an der Wade in der Notaufnahme Kaufbeuren. Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle, professionelle und kompetente Behandlung und Betreuung bedanken.
Bewertung auf golocal.de von Elke Ernst am Mi. 06.09.2023
Erstmals hatte ich Nachts ein mediz. Problem (Verdacht auf TVT mit eventueller konsekutiver LAE) das einer zeitnahen Abklärung bedurfte. Im für mich zuständigen Notfallzentrum im Klinikum Kaufbeuren wurde ich schnell aufgenommen und von den mediz. Fachkräften betreut (Blutentnahme/EKG). Die mich dann behandelnde Notärztin Frau Breu war nicht nur sehr kompetent, umsichtig und engagiert sondern auch sehr verständnisvoll , nett und freundlich. Mit ihrer sehr angenehmen und zuvorkommenden Art führte sie die notwendigen Untersuchungen durch und erklärte mir geduldig die sich aus ihren Untersuchungen und den Laborwerten ergebenden mediz. Implikationen. Dafür möchte ich mich herzlich bei den mediz. Fachkräften und insbesondere bei der Notärztin Frau Breu bedanken! Bodo Lux
Bewertung auf golocal.de von Bodo Lux am Do. 29.06.2023

Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren, Klinikum Kaufbeuren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren, Klinikum Kaufbeuren in Kaufbeuren ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Kaufbeuren

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren, Klinikum Kaufbeuren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.