Fachkliniken
in Miltenberg

Bewertung für Kliniken Miltenberg-Erlenbach GmbH

Die Klinik in Miltenberg wurde vor 15 Jahren als neue "Teleportalklinik" gebaut. Zu diesem Zeitpunkt war Rhön Klinikum schon der Besitzer der beiden Kliniken Miltenberg und Erlenbach. Das alte, in der Stadtmitte Miltenbergs gelegene Krankenhaus wurde zwischenzeitlich abgerissen. Da sich die neue Teleportalklinik nicht so wie gewünscht entwickelte, wurde sie vor einigen Jahren wieder geschlossen. In dem Gebäude befinden sich u.a. mehrere Fachärzte und auch die Geriatrie des Krankenhauses Miltenberg-Erlenbach. Einen Facharzt habe ich dort aufgesucht und ich muss sagen, es ist etwas ungewöhnlich über die langen Flure zu streifen. Die Behandlung war gut, das freundliche Team besteht aus mehreren Ärzten. Auf dem Höhepunkt der Corona-Krise im Jahr 2020 bekam die ehemalige Klinik noch eine unterstützende Funktion, indem es das verbliebene Krankenhaus Erlenbach (jetzt Besitzer Helios) mit Raum-Kapazitäten unterstützte. Gut dass es nicht abgerissen wurde. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vor dem Gebäude vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Do. 21.10.2021

Kliniken Miltenberg-Erlenbach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kliniken Miltenberg-Erlenbach GmbH in Miltenberg ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Miltenberg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kliniken Miltenberg-Erlenbach GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.