Bewertungen für Klinik für Prostata-Therapie GmbH

Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Behandlung und die Heilung verliefen so, wie Dr. Löhr es prognostiziert hatte. Meine Beschwerden sind jetzt behoben und ich kann wieder...
Mehr bei jameda
Herr Löhr ist ein sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Mensch, dessen Vorgehen stets verständlich vermittelt und ins Detail erläutert wird. Seine Prognosen auch im Hinblick auf bestimmte ......
Mehr bei jameda
Ich war mehrfach zur Behandlung in der Prostata-Klinik Heidelberg (Biopsie, Green-Laser- und HIFU-Therapie).. Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Dill waren sehr positiv. er vermittelte in ......
Mehr bei jameda

Klinik für Prostata-Therapie GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klinik für Prostata-Therapie GmbH in Heidelberg ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik für Prostata-Therapie GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.