Fachkliniken
in Ingolstadt an der Donau

Bewertungen für Klinik Dr. Maul GmbH

Mein Dank geht an Dr. Lindner meinem Operateur, sowie an Dr. Neudecker für die hervorragende Betreuung. Habe ein künstliches Kniegelenk bekommen und konnte nach 5Wochen bereits vorsichtig ohne Krücken gehen .Das Pflegepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend ,ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Essen war sehr gut ,da ich nichts kaltes essen und trinken kann wurde mir vom Personal stets alles warm serviert .Im Nachhinein muss ich sagen, daß ich diese Klinik nur weiterempfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Max Appel am So. 27.08.2023

Klinik Dr. Maul GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fachkliniken

Klinik Dr. Maul GmbH in Ingolstadt an der Donau ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Ingolstadt an der Donau

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik Dr. Maul GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.