Fachkliniken
in Bad Oeynhausen

Bewertungen für Klinik Bad Oexen

Klinik Bad Oexen hat höchstes Lob verdient! Mein einmonatiger Aufenthalt hier wurde durch einen ausgezeichneten Service und ein engagiertes Personal versüßt. Besonders hervorheben möchte ich das medizinische Team, die Schwestern und Therapeuten, deren Arbeit wirklich herausragend war. Die Diätassistenten verdienen ebenso ein großes Lob; ihre Expertise war unübertroffen und trug wesentlich zu meinem Wohlbefinden bei. Das Essen war schmackhaft und die regelmäßigen Zwischenmahlzeiten gaben mir Energie und halfen mir, den Tag zu meistern. Die angenehme Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, trug zu einem harmonischen Miteinander bei. Klinik Bad Oexen ist eine Einrichtung, die ich mit vollstem Vertrauen empfehlen kann. Alles war wirklich super!
Bewertung auf golocal.de von Monika Marwede am Mo. 04.03.2024

Klinik Bad Oexen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Klinik Bad Oexen in Bad Oeynhausen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik Bad Oexen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.