Fachkliniken
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klinik am Ring Orthopädie

Wurde von Dr. Schröder sinnlos operiert,er hat eine falsche Diagnose gestellt. Nach 12 Wochen hat sich die Prothese gelockert. Habe mich gewehrt, Briefe geschrieben. Da wurde mir von Schröder mitgeteilt, dass der Chef Dr. Preis mir Hausverbot erteilen wird. Die Revisions- OP wollen die nicht durchführen. Eitle, uneinsichtig Ärzte. FINGER WEG VON DIESER KLINIK!!!!
Bewertung auf golocal.de von Charme1985 am Di. 05.12.2023
Ich bin seit Jahren hier Gast und bin von der Behandlung immer wieder begeistert. Rund um die Haut ...
Mehr beiKennstDuEinen
Vor fünf Wochen habe ich eine Knie TEP rechts erhalten. nach fünf Tagen stationärem Aufenthalt ging....
Mehr bei11880

Klinik am Ring Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Klinik am Ring Orthopädie in Köln ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik am Ring Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.