Fachkliniken
in Oberhausen im Rheinland

Bewertungen für Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Nie mehr wieder!Es war die Hölle, die mir dort widerfahren ist. Trotz meiner Warnung hat man mich fa...
Mehr bei 11880
Sehr bemüht zu helfen
Bewertung auf golocal.de von ralf.sieg1 am Mi. 15.06.2022
Die Zustände für die Patienten im EKO sind eine Zumutung. Es liegt nicht am Pflegepersonal (auch wenn man sich in einem deutschen Krankenhaus, aufgrund mangelhafter Sprachkenntnisse, nicht verständigen kann). Wenn der Krankenhauspatiententransport wegen fehlender Kapazitäten, es nicht schafft, die vorbereiteten Patienten, zu einer Untersuchung zu bringen, warten diese oft Stunden oder auch Tage bis zur Durchführung. Es kommt somit vor, dass diese Patienten bis zu 48 h ohne Essen sind. Das u.a. bei Patienten die akut unter Eisenmangel leiden. Die Ursache des Eisenmangels wird nur im Rahmen der fachlichen Zuständigkeit auf derjenigen Station durchgeführt auf die der Patient liegt. Wenn die Ursache auf dieser Station nicht gefunden wurde, wird der Patient lieber ohne Befund entlassen, als das man andere Fachbereiche (Stationen) hinzu zieht. So ist das im deutschen Gesundheitswesen. Ein Patient wird entlassen, trotzdem sein Zustand Seid der Einweisung nicht gebessert hat. Uns wird in den Medien ein funktionierendes Gesundheitswesen vorgegaukelt z.B. "In aller Freundschaft". Die Realität sieht anders aus. Man kann nur hoffen nicht ins Krankenhaus kommen zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von Nabru am Do. 28.04.2022

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelisches Krankenhaus Oberhausen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.