Fachkliniken
in Köln

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Evangelisches Krankenhaus Köln- Weyertal Chirurg. Klinik,Abt.f.Allgemein-u.Viszeralchirurgie

Habe sehr kurzfristig einen Termin zum MRT bekommen. Lief alles wie am Schnürchen. Personal sehr freundlich und die Wartezeit betrug gerade mal 10 Minuten. Das ganze Procedere hat 30 Minuten gedauert. Dafür fährt man auch gerne 40 Minuten dort hin. Bei anderen hätte ich erst einen Termin in 4 Wochen bekommen. Einen Parkplatz mitten am Tag zu bekommen, war nicht einfach, aber bei welchem Krankenhaus hat man diese Probleme nicht, ohne falsch parken zu müssen. Selbst der Hausseigene Parkplatz war besetzt.
Bewertung auf golocal.de von Fr Hei am Di. 09.01.2024

Evangelisches Krankenhaus Köln- Weyertal Chirurg. Klinik,Abt.f.Allgemein-u.Viszeralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Evangelisches Krankenhaus Köln- Weyertal Chirurg. Klinik,Abt.f.Allgemein-u.Viszeralchirurgie in Köln ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelisches Krankenhaus Köln- Weyertal Chirurg. Klinik,Abt.f.Allgemein-u.Viszeralchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.