Fachkliniken
in Köln

Bewertungen für Evangelisches Krankenhaus Kalk gGmbH, Krankenhaus

Ich bin seit 2001 dort mehrfach im Jahr ambulant in der CED Sprechstunde, sowie bereits 6 mal OP am Darm und 3 mal Gynäkologisch OP. Alles verläuft dort zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeder einzelne dort ist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal Hilfe benötigt. Ich reise gerne die 50 Km an um niewieder in mein örtliches Krankenhaus zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von SuperKampfratte am Di. 22.08.2023

Evangelisches Krankenhaus Kalk gGmbH, Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Evangelisches Krankenhaus Kalk gGmbH, Krankenhaus in Köln ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelisches Krankenhaus Kalk gGmbH, Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.