Bewertungen für Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH

Die Orthopädie ist Spitzenklasse. Nicht umsonst hat die so einen guten Ruf. Ich bin nach einem langen Leidensweg an der Hüfte perfekt operiert worden und nun beschwerdefrei. Ich bin vor der Operation ...
Die Orthopädie ist Spitzenklasse. Nicht umsonst hat die so einen guten Ruf. Ich bin nach einem langen Leidensweg an der Hüfte perfekt operiert worden und nun beschwerdefrei. Ich bin vor der Operation gut aufgeklärt worden. Die Abläufe waren sehr gut organisiert und die Pflege und die Ärzte, einschl. dem immer präsenten Chefarzt, engagiert und freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Gilde am Sun 29.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH in Duisburg ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.