1 Bewertung für Fachhochschule Nürtingen Altbau

golocal User

M4fuba

Im Altbau befindet sich ein Großteil der wirtschaftlichen Studiengänge (VWL, Agrawirtschaft)Wer auf der Suche nach einer Hochschule ist, wo er sowohl was lernen kann aber der "Schulklassen" Aspekt nic...
Im Altbau befindet sich ein Großteil der wirtschaftlichen Studiengänge (VWL, Agrawirtschaft)Wer auf der Suche nach einer Hochschule ist, wo er sowohl was lernen kann aber der "Schulklassen" Aspekt nicht wie an der Uni verloren geht der ist hier genau richtig. Die Professoren sind durchweg sehr qualifiziert und das wichtigste, sie habe jederzeit ein offenes Ohr für die Studenten. Habe hier tolle Jahre gehabt und war sehr begeistert von der Hochschule. Aufs spätere Berufsleben werdet ihr hier definitiv gut vorbereitet, schon allein weil ein Großteil der Professoren selbst in der Wirtschaft tätig war.
Bewertung auf golocal.de von M4fuba am Mo 30.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fachhochschule Nürtingen Altbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fachhochschule Nürtingen Altbau in Nürtingen ist in der Branche Fachhochschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fachhochschule Nürtingen Altbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.