Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

4 Bewertungen | Jetzt bewerten

Fachhochschule Furtwangen Abteilung Villingen-Schwenningen


Fachhochschulen

Jakob-Kienzle-Str. 17, 78054 Villingen Schwenningen zur Karte Routenplaner

007 272 40 / 030 270
E-Mail senden

nach oben

4 Bewertungen für Fachhochschule Furtwangen Abteilung Villingen-Schwenningen


Als einer der ersten Abgänger 1975 zehre ich noch heute von der nachhaltigen Ausbildung; damals noch Fachhochschule und nur in FuWa. Ich bin begeistert wie zielorientiert und strategisch ohne "Verze..
Als einer der ersten Abgänger 1975 zehre ich noch heute von der nachhaltigen Ausbildung; damals noch Fachhochschule und nur in FuWa. Ich bin begeistert wie zielorientiert und strategisch ohne "Verzetteln" das Ausbildungsportfolio inhaltlich aber auch regional mit der Außenstelle VS-S erweitert wurde. Als ehemaliger Unternehmer habe ich gerne genossen, ab und zu bei "Schnupper"-Veranstaltungen zu Dienstleistungsangeboten mit Mitarbeitern vor den Studentinnen/Studenten Rede- und Antwort stehen zu dürfen. Dies im gemeinsamen SInne auch für das Recruiting.
Bewertung auf golocal.de von JulNor am Mi 11.09.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Nach dem Abitur in eines der Gymnasien in Villingen oder Schwenningen, kann man sich getrost auf der Furtwangener Hochschule bewerben, da es sehr nahe liegt und die Qualität sich nicht hinter großen U..
Nach dem Abitur in eines der Gymnasien in Villingen oder Schwenningen, kann man sich getrost auf der Furtwangener Hochschule bewerben, da es sehr nahe liegt und die Qualität sich nicht hinter großen Universitäten verstecken muss. Im Grunden kann man dort Alles studieren was gänglich ist. Bis auf hochspezialisierte Bereiche, da dort meistens Studenten mit Fachhochschulreife immatrikuliert sind. Dadurch ist auch das Angebot an Studienplätzen beschränkt, wenn es um hochspezialsierte bereiche handelt.
Bewertung auf golocal.de von Supraking am Mi 12.09.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich studiere hier an der Uni und muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Sehr gute Aussichten für die Studenten. Viele Programme von Firmen um bisschen reinschnuppern zu können. Die Prof...
Ich studiere hier an der Uni und muss sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Sehr gute Aussichten für die Studenten. Viele Programme von Firmen um bisschen reinschnuppern zu können. Die Prof.s haben oft Zeit für Hilfestellungen und das ist super.
Bewertung auf golocal.de von Nassibullah am Mi 13.06.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Fachhochschule Furtwangen Abteilung Villingen-Schwenningen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Fachhochschule Furtwangen Abteilung Villingen-Schwenningen in Villingen Schwenningen ist in der Branche Fachhochschulen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fachhochschule Furtwangen Abteilung Villingen-Schwenningen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.