Eventlocation
in Langenfeld im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

GeburtstagspartyOpen AirPartyräumeBusiness CenterCoworkingEmpfangsmitarbeiterEss-EventsEventmoduleFestivalFesträumeIndustriedenkmalKüchenpartyMessepartyPartyhallenPartylocationPartyraum

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

für Veranstaltungen nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten buchbar

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Geschäftsführer
Ann-Sophie Amler
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Auf 1.000 Quadratmetern finden sich hier Arbeitsplätze, Konferenzräume / Lounges mit je bis zu 130 m² sowie ein großzügiger Empfang und "Social Areas" zum Netzwerken.

Im Coworking Space bieten wir aufgeteilt auf mehrere Räume sowohl feste als auch flexibel buchbare Schreibtische und Büros an.

 

Als Gast kannst Du schon ab einer Stunde einen flexiblen Tisch in unserem modernen Großraumbüro mieten.
Auch Tagestickets, Wochentickets und Zehnerkarten sind verfügbar.

Flexibel bedeutet, dass Du Dir einen freien Arbeitsplatz aussuchen kannst und nicht an einen bestimmten Tisch gebunden bist.
Die Nutzung des Printing & Finishing rooms mit DIN A3-Drucker, Laminiergerät, Spiralbindemaschine und Schneidebrett ist inklusive.
Bei stündlicher Buchung ist der Druck von fünf DIN A4-Seiten enthalten, bei Buchungen ab einem Tag 20 Seiten täglich.

Deinen festen Arbeitsplatz mit ausreichend Stauraum im Schrank oder Spind gibt es bei uns bereits ab 199,00 Euro (inkl. MwSt.) im Monat.
Wähle zwischen einem Tisch im Großraum- oder in einem Dreier- bzw. Viererbüro. Die Räume sind lichtdurchflutet und funktional eingerichtet mit modernen ergonomischen Möbeln zum Wohlfühlen und entspannten Arbeiten.
Die Nutzung des Printing & Finishing rooms mit Laminiergerät, Spiralbindemaschine und Schneidebrett sowie die Druckernutzung bis 20 DIN A4-Seiten pro Tag sind inklusive.
Wenn es doch lieber ein ganzes Büro sein soll, können wir unser Tagesbüro anbieten.

Bildergalerie

Impressum

Werft 4.0 UG (haftungsbeschränkt)

Gladbacherstr. 3-5, 40764 Langenfeld

Tel. 02173-8932668

info@werft4-0.com

www.werft4-0.com

Geschäftsführung: Ann-Sophie Amler

Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf HRB 80730

Umsatzsteuer-ID: USt.-IdNr.: DE312120150

 

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eventlocation

Keine Bewertungen für WERFT 4.0

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

WERFT 4.0

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WERFT 4.0 in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Eventlocation tätig. WERFT 4.0 wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ann-Sophie Amler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Apple Pay.