Ergotherapie
in Reichenberg in Unterfranken

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungDepressionBurnoutADHSDemenzArthroseElternberatungEntspannungsverfahrenHandtherapieParkinsonDyskalkulieHausbesuchDysgrammatismusFeinmotorikAlzheimerBehinderungEntwicklungsstörungEntwicklungsförderungApraxieAngehörigenberatungBobath TherapieBeschäftigungstherapieAlle KassenGedächtnistrainingAlzheimer-ErkrankungAlltagsorientiertes TrainingAufmerksamkeitsstörungALSAlltagstrainingAufmerksamkeitstrainingBobath für ErwachseneCRPSEntwicklungsdiagnostikGleichgewichtsstörungHemipareseHemiplegieErgotherapiepraxisGleichgewichtstraining

Öffnungszeiten

Mo

08:15 - 17:00

Di

08:15 - 16:30

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Marcus Drescher
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Barzahlung / Rechnung

Bewertungen für Drescher Marcus Ergotherapie

Freundlicher, sehr kompetenter Ergotherapeut mit heilenden Händen. Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Geht sehr einfühlsam auf den Patienten ein. Ich hatte noch nie eine so schnelle Schmerzlinderung
Bewertung auf golocal.de von thomas.urbaniec7 am Fr. 09.02.2024
Ein sehr freundlicher und kompetenter Therapeut. Ich war noch nie so schnell nach einer Behandlung schmerzfrei. Er hat Heilende Hände. Er geht sensibel und einfühlsam mit seinen Patienten um. Sehr schnelle Termin Vereinbarung.
Bewertung auf golocal.de von thomas.urbaniec am Do. 08.02.2024
Gute schnelle Terminvergabe. Hier fühlt man sich gut aufgenommen und optimal behandelt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für ihre Bewertung ! Ich wünsche ihnen weiterhin gute Besserung ! Mfg Marcus Drescher
Vom Inhaber, am Mi. 12.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Drescher Marcus Ergotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Drescher Marcus Ergotherapie in Reichenberg in Unterfranken ist in der Branche Ergotherapie tätig. Drescher Marcus Ergotherapie hat 1-4 Mitarbeiter. Marcus Drescher leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung / Rechnung. Für einen Besuch bei Drescher Marcus Ergotherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.