Schwerpunkte und Leistungen

Massage

Krankengymnastik

Lymphdrainage

Prävention

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 20:00

Di

07:30 - 20:00

Mi

07:30 - 20:00

Do

07:30 - 20:00

Fr

07:30 - 18:00

Beschreibung

Unter dem Motto "Morgens Reha, abends zu Hause" bietet das Reha-Zentrum Lübeck seinen Patientinnen und Patienten eine wohnortnah e, individuelle medizinische Betreuung und ambulante Rehabilitation nach einer Operation, nach Unfall- oder Sportverletzungen sowie bei orthopädischen Erkrankungen.

Bewertung für Rehazentrum Lübeck Rehabilitationszentrum

Bin schon seit einiger Zeit dort im Rehazentrum und mache meine ambulante Reha.Ich fühle mich als Pa...
Mehr bei 11880

Rehazentrum Lübeck Rehabilitationszentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Rehazentrum Lübeck Rehabilitationszentrum in Lübeck ist in der Branche Ergotherapie tätig.