Ergotherapie
in Rastede

Schwerpunkte und Leistungen

BobathKonzentrationsstörungenPsychomotorikEntwicklungsstörungSensomotorikArbeitstherapieErgotherapeutinBeschäftigungstherapieErgotheraphie

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009

Bewertungen für Praxis für Ergotherapie Angela Gerdes-Röben

Es ist schon spannend, dass ich an diese Praxis geraten muss um endlich geduldig und verständlich beraten zu werden. Die weiteren Übungen waren spannend, hilfreich und zuhause nützlich. Egal welches Anliegen ich hatte, ich wurde ernst genommen. Meine Termine fanden verlässlich statt. Die Praxis selbst ist hell, freundlich, sauber und gepflegt. In jedem Fall die Praxis meines Vertrauens!
Bewertung auf golocal.de von Anne1962 am Fr. 13.10.2023

Praxis für Ergotherapie Angela Gerdes-Röben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Rastede

Praxis für Ergotherapie Angela Gerdes-Röben in Rastede ist in der Branche Ergotherapie tätig. Praxis für Ergotherapie Angela Gerdes-Röben wurde im Jahr 2009 gegründet.