Ergotherapie
in Hof (Saale)

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie gleich an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GraphomotorikLymphdrainagePädiatrie

Produkte und Services

Bewertung für Ergotherapie Kähne

Herr Fabian Kähne ist für mich der beste und geeingeste Ergotherapeuth, den man in Hof haben kann. Es kümmert sich um alles, hat Verständnis nicht nur mich, sondern für jüngere und ältere Personen, man kann blind unterschreiben, man wird nicht übervorteilt, wie z.B. bei FiZ (Familie im Zentrum), es ist weitsichtig und erkennt an, wenn man begründet, unentschuldigt fehlt. Einst war eine Athletin Sandra Schuchhardt seine Freundin. Sie haben sich verabschiedet und daher kennen wir uns indriekt mehr als 20 Jahre. Es ist auch nicht böse, wenn ein anderer besser ist. Dann soll er zu dem gehen. Ich kann ihn bloß zu 100% weiter empfehlen. Max Gisi Stöß 1. ganzheitliche Lebens- und Unternehmensberatung in Grüngung seit 2000=gisi I.G.:) webmaster@gisi.mobi
Bewertung auf golocal.de von thaisu am Mi. 21.02.2024

Ergotherapie Kähne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hof (Saale)

Ergotherapie Kähne in Hof (Saale) ist in der Branche Ergotherapie tätig.