Ergotherapie
in Bad Sachsa

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir stehen Ihnen nach Terminvereinbarung auch abends und samstags zur Verfügung

Schwerpunkte und Leistungen

ADHSAlzheimerAngehörigenberatungArbeitstherapieAufmerksamkeitsstörungBeratungDemenzDepressionEinzeltherapieEntwicklungsstörungErgotherapeutinGelenkeGelenkschutztraining

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Wir helfen Menschen dabei, eine durch Krankheit, Verletzung oder Behinderung verloren gegangene oder noch nicht vorhandene Handlungsfähigkeit im Alltagsleben (wieder) zu erreichen. Funktionen und Fähigkeiten eines Menschens können zum Beispiel durch einen Schlaganfall verloren gehen oder bei Kindern aufgrund von Entwicklungsstörungen in nicht ausreichendem Maße ausgebildete sein. Handlungsfähig im Alltagsleben zu sein bedeutet, dass ein Mensch die Aufgaben, die er sich stellt und die ihm durch sein Leben bzw. die Gesellschaft gestellt werden, für sich zufriedenstellend erfüllen kann.

Bewertungen für ERGOPRAXIS Kornelia Dziedzinski staatlich geprüfte Ergotherapeutin

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

ERGOPRAXIS Kornelia Dziedzinski staatlich geprüfte Ergotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Sachsa

ERGOPRAXIS Kornelia Dziedzinski staatlich geprüfte Ergotherapeutin in Bad Sachsa ist in der Branche Ergotherapie tätig.