Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth

 Geprüfter Eintrag

Ergotherapie

Unsere Schwerpunkte sind Neurologie, Handtherapie, Pädiatrie ab 1 Jahr, Orthopädie und dies alles auch als Haus- oder Heimbesuch möglich. Wir freuen uns auf Sie

Schwerpunkte und Leistungen

ADHS

Demenz

Arthrose

ADS

LRS

Rheuma

Handtherapie

Parkinson

CMD

Multiple Sklerose

Hausbesuch

Konzentrationsstörungen

Entwicklungsstörung

MS

Ergotherapeutin

Konzentrationsstörung

Alle Kassen

Handrehabilitation

Apoplex

Lese-Rechtschreib-Schwäche

Alltagsorientiertes Training

Alzheimer-Erkrankung

Karpaltunnelsyndrom

Grobmotorik

ALS

ADL

CRPS

CRPS Syndrom

Erwachsenentherapie

Graphomotorik

MKT

Morbus Dupuytren

Morbus Parkinson

SI

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Termine nach Vereinbarung. Bitte auf Anrufbeantworter sprechen, da wir während der Therapie nicht ans Telefon gehen. Anrufe auch Wochenende möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Susanne-M. Galster
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Frühförderung, integrative Einrichtung Otto-L-Schule
Mitgliedschaften
DVE, BED

Unternehmensbeschreibung

Wir bieten Ergotherapie nach Verordnung eines Arztes.
Sie sind uns "Mehrwert". Mehr Zeit und Raum, Service und Qualität seit 2004. Sie finden uns in Veitsbronn/Siegelsdorf und Fürth/Atzenhof-Golfpark.
Unsere Schwerpunkte sind Neurologie, Handtherapie, Pädiatrie ab 1 Jahr, Orthopädie und dies alles auch als Haus- oder Heimbesuch möglich. Zulassung besteht für alle Kassen und privat.
Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns.

Bildergalerie

Impressum

ErgoAlm - Praxen für Ergotherapie, Handtherapie, Entspannung, Schmerztherapie und dipl. Legasthenietraining
Inhaberin: Susanne-Marielene Galster
staatlich anerkannte Ergotherapeutin - Berufsurkunde ausgestellt vom Freistaat Bayern

gesetzliche Grundlage:
Gesetz über den Beruf der Ergotherapeutin und des Ergotherapeuten (Ergotherapeutengesetz - ErgThG)
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/bearbthg/BJNR012460976.html

Mitglied im:
BED - Bundesverband der Ergotherapeuten Deutschland
DVE - Deutscher Verband der Ergotherapeuten

Praxiszulassung nach § 124 SGB V

Haftpflicht Versicherung im Geltungsbereich Deutschland:
Nürnberger Versicherung, Ostendstr. 100, 90334 Nürnberg

Standort 1:
Hauptstr. 6d
90587 Veitsbronn

Tel.:0911 - 979 12 66

Fax.:0911 - 979 12 67

IK-Nummer: 480 951 238

Standort 2:
Flugplatzstr. 104
90768 Fürth

Tel.:0911 - 923 18 99 6

Fax.:0911 - 923 18 99 5

IK-Nummer: 480 952 581

Bankverbindung
Consors Bank AG
IBAN: DE47 7012 0400 8499 1870 06

e-Mail
Praxis@ErgoAlm.de

Bewertungen für ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth

Sehr nette Therapeutin. Konnte alle meine Fragen beantworten und gab mir gute Informationen für meinen Arzt. Beschwerden sind nun auch fast weg. Dankeschön

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Wir wissen zwar nicht welche Therapeutin gemeint ist, aber wir geben es einfach ans ganze Team weiter. ;-) dankeschön
Vom Inhaber, am Sat 02.02.2019
Bin seit knapp einem halben Jahr mit meinem Sohn in der Erhotherapie. Vielen Dank für den vielen Input und das offene Ohr. Die Praxisräume sind auch toll und ich genieße die Wartezeit während der Behandlung :-) Rundum zu empfehlen

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank... Wir werden auch weiter immer ein "offenes Ohr" für unsere Patienten haben
Vom Inhaber, am Wed 30.01.2019
Die beste Ergotherapie, die ich je hatte! (bin chronisch progredienter MS-Patient mit leider einiger Ergo-Erfahrung) Und das – besonders bemerkenswert – schon über einige Jahre, ohne dass sich Routine einschleicht. In Urlaubsvertretungen habe ich schon das halbe Team kennengelernt und bin hellauf begeistert, wie hier nicht nur die Chefin selbst, sondern eigentlich alle für ihren Beruf brennen. Ein Glücksfall für jede(n) der oder die auf diese Praxis stößt, wenn Not am Mann ist.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Wow. Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch im neuen Jahr weiter "brennen". Liebe Grüße vom gesamten ErgoAlm - Team
Vom Inhaber, am Fri 21.12.2018

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth in Veitsbronn ist in der Branche Ergotherapie tätig. ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Susanne-M. Galster leitet das Unternehmen. ERGOALM - ERGOTHERAPIE & HANDTHERAPIE Stadt Fürth &Landkreis Fürth ist Mitglied bei DVE, BED und kooperiert mit Frühförderung, integrative Einrichtung Otto-L-Schule.

Ergotherapiepraxis, Ergotherapeut, Ergotherapiepraxen, Ergotheraphie, Entwicklungsverzügerung, Morbus