Ergotherapie
in Hirschberg an der Bergstrasse

Schwerpunkte und Leistungen

BewegungstherapieEntspannungstrainingEntwicklungsdiagnostikErgotherapeutinFeinmotorikFunktionstrainingHausbesuchKonzentrationstrainingLegasthenieNachhilfePraxisTherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 17:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Mit mir bekommen Eltern mehr Klarheit über den Entwicklungsstand ihres Kindes und Ideen, wie sie es wirkungsvoll auf dem Weg bis zur Schulreife unterstützen können. Entwicklungsdiagnostik bei Kindern ab 6 Monaten bis zum Grundschulalter, Onlinekurse für Eltern, Vorschultraining, Fit für die Schule- diese Tätigkeitsgebiete bilden meinen derzeitigen Schwerpunkt. Mein Team unterstüzt mich mit der Durchführung klassischer Ergotherapie bei Kindern und Erwachsenen- sowohl in der Praxis, als auch als Hausbesuch und als mobile Therapie im Pflegeheim. Unsere ergotherapeutischen Maßnahmen: Sensomotorisch-perzeptive Behandlung, Motorisch-funktionelle Behandlung, Psychisch-funktionelle Behandlung und das Hirnleistungstraining. Es geht um Alltagskompetenz, Selbständigkeit, Feinmotorik, Grobmotorik, kognitive Entwicklung, Malentwicklung, Gleichgewicht, Konzentration, Gedächtnis, Koordination, u.v.m.

Bewertungen für Dipl.- Ergotherapeutin Elke Kumar

Dipl.- Ergotherapeutin Elke Kumar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hirschberg an der Bergstrasse

Dipl.- Ergotherapeutin Elke Kumar in Hirschberg an der Bergstrasse ist in der Branche Ergotherapie tätig.