Erbrecht
in Lübeck

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:30 - 19:00

Di

09:00 - 13:00

14:30 - 19:00

Mi

14:30 - 18:00

Do

14:30 - 18:00

Beschreibung

Jan Winter - KANZLEI FÜR ERBRECHT IN LÜBECK Testament · Pflichtteil · Schenkung Rechtsanwalt Jan Winter für Erbrecht Das Erbrecht erweist sich als komplexe Materie. Eine kompetente Bearbeitung von Erbrechtsmandaten erfordert daher spezielle Kenntnisse. Nur die ständige Auseinandersetzung mit erbrechtlichen Fragestellungen stellt eine erfolgreiche Mandatsführung sicher. Aus diesen Gründen habe ich das Erbrecht seit Eröffnung meiner Kanzlei im Jahre 1996 zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt ausgebildet.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Erbrecht
  • Rechtsanwalt

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Rechtsanwalt Jan Winter

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rechtsanwalt Jan Winter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwalt Jan Winter in Lübeck ist in den Branchen Erbrecht und Rechtsanwälte tätig.