Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Abfindung

Erbschaftssteuer

Ehevertrag

Unternehmensnachfolge

Ehescheidung

Erbvertrag

Erbe

Erbengemeinschaft

Erbschein

Schenkung

Erbauseinandersetzung

Beschreibung

Erbvertrag, Erbauseinandersetzungen, Testament, Ehevertrag, Steuerrecht

Bewertungen für Berges Marco

Ich bin von Rechtsanwalt Berges bei der Gestaltung meines Testaments perfekt beraten worden. Auf viel Fallkonstellationen wär ich nie gekommen und bin froh, dass Herr Berges mir diese aufgezeigt und im Testament entsprechend geregelt hat. Ein hohes Fachwissen und Einfühlungsvermögen zeichnet ihn ebenso aus, wie die Fähigkeit, sein Wissen verständlich zu vermitteln. Absolute Empfehlung!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

In meinem Rechtsstreit vor dem Landgericht Wuppertal, wo es um meine Ansprüche auf Pflichtteil ging, hat mich Herr Rechtsanwalt Berges super vertreten. Er hat meine Interessen bestens wahrgenommen und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Seine rechtlichen Fähigkeiten im Erbrecht sind klasse.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich bin selten so gut und umfassend beraten worden in meiner Erbangelegenheit. Super verständlich alles Wesentliche erklärt bekommen, so dass ich als Laie alles verstehen konnte. Perfekt!...
Ich bin selten so gut und umfassend beraten worden in meiner Erbangelegenheit. Super verständlich alles Wesentliche erklärt bekommen, so dass ich als Laie alles verstehen konnte. Perfekt!
Bewertung auf golocal.de von Don Cartony am Fri 08.11.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Berges Marco

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Berges Marco in Wuppertal ist in der Branche Erbrecht tätig.

Steuerrecht, Arbeitsunfall, Testamentsvollstreckung, Erben, Erbausschlagung, Arbeitsverträge, Testamente, Abmahnungen, Erbschaftssteuerrecht, Erbverträge, Erbauseinandersetzungen, Vermögensnachfolge, Erbteil, Arbeitslohn, Arbeitszeitmodelle, Beschäftigungsgesellschaft, Beschäftigungsverbot, Betriebsratsmitglied, Ehegattenerbrecht, Erbansprüche, Erbenhaftung, Erbordnung, Schenkungsrecht, Testamentgestaltung, Testamentserrichtung, Testamentvollstrecker, Vermögensnachfolgeplanung, Vorsorgeregelungen