Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Abfindung

Erbschaftssteuer

Ehevertrag

Unternehmensnachfolge

Ehescheidung

Erbvertrag

Erbe

Erbengemeinschaft

Erbschein

Schenkung

Erbauseinandersetzung

Beschreibung

Erbvertrag, Erbauseinandersetzungen, Testament, Ehevertrag, Steuerrecht

Bewertungen für Berges Marco

Herr Rechtsanwalt Berges hat uns unser Testament gefertigt und uns dabei auf eine Menge rechtlicher Besonderheiten hingewiesen, auf die wir selbst nie gekommen wären. Tolle, umfassende und verständliche Beratung war vorausgegangen und wir sind total zufrieden. Wir können Herrn Rechtsanwalt Berges wärmstens empfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Herr Rechtsanwalt Berges hat mich in einem Rechtsstreit vor dem Landgericht hervorragend vertreten und sein Können und Wissen mehrmals unter Beweis gestellt. Das hat zu einem Top Ergebnis geführt. Ich war hoch zufrieden!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich kann Herrn Rechtsanwalt Berges uneingeschränkt empfehlen. Hat mich in meiner Erbangelegenheit hervorragend vertreten und man merkt sofort, er kennt sich top aus. Hat eine sehr gute Auffassungsgabe und kann sein Wissen bestens vermitteln. Top!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Berges Marco

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Erbrecht

Default Image

Fritz Dr. Torsten Rechtsanwalt

Rechtsanwälte
Gruiten Stadt Haan im Rheinland
Default Image

Balfanz Christoph

Rechtsanwälte
Solingen

(3)

Default Image

GKS Rechtsanwälte

Erbrecht
Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren

Berges Marco in Wuppertal ist in der Branche Erbrecht tätig.

Steuerrecht, Arbeitsunfall, Testamentsvollstreckung, Erben, Erbausschlagung, Arbeitsverträge, Testamente, Abmahnungen, Erbschaftssteuerrecht, Erbverträge, Erbauseinandersetzungen, Vermögensnachfolge, Erbteil, Arbeitslohn, Arbeitszeitmodelle, Beschäftigungsgesellschaft, Beschäftigungsverbot, Betriebsratsmitglied, Ehegattenerbrecht, Erbansprüche, Erbenhaftung, Erbordnung, Schenkungsrecht, Testamentgestaltung, Testamentserrichtung, Testamentvollstrecker, Vermögensnachfolgeplanung, Vorsorgeregelungen