Entsorgung und Recycling
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

AbbrucharbeitenAbrollcontainerAutorecyclingAutoteileBauschuttErsatzteileHolzLKWMuldenMüll

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Thomas Lehr, Ronny Kindla

Beschreibung

Wir sind ein mittelständisches Recyclingunternehmen aus der Metropolregion Mannheim. Als Zwei-Mann Betrieb haben wir im Jahre 1994 mit einem Schrotthandel in Ludwigshafen a. Rhein auf 200m² angefangen. Damals besaß die damals noch als GbR geführe Firma ¿ einen alten LKW, mit dem Kunden besucht wurden. Einige Jahre später haben die Geschäftsführer weitere Fahrzeuge angeschafft, so dass jeder Firmeninhaber selbst Touren absolvieren konnte. Nach viel Fleiß und Schweiß ist die Kundenzahl stetig gewachsen. In den folgenden Jahren wurden weitere Arbeitsgeräte angeschafft, um das Wachstum der Firma nach und nach zu steigern. Nach nun 10 Jahren Fleiß & Arbeit ist wieder eine Veränderung gekommen um die Firma weiter in Expansionkurs zu bringen. Kindla wurde im Jahr 2015 nun als e.K (eingetragenem Kaufmann) umfirmiert. Durch diese umfirmierung ist Kindla e.K. mit nunmehr einem Geschäftsführer schneller Expansionsfähig und unterhält hier in Mannheim ein Betriebsgelände von über 8000m². Die Mitarbeiterzahl und der Fuhrpark haben sich seitdem stark erweitert und vergrößert. Über unseren tollen Mitarbeiter erfahren Sie weiter unten mehr.

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Ronny Kindla Containerdienst e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ronny Kindla Containerdienst e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ronny Kindla Containerdienst e.K. in Mannheim ist in der Branche Entsorgung und Recycling tätig. Thomas Lehr, Ronny Kindla leitet das Unternehmen.