Entsorgung und Recycling
in Rastede I Gemeinde Rastede

Bewertungen für Horst Bohmann Entsorgungs GmbH

Mein Erlebnis mit Heinemann & Bohmann Entsorgungsges. mbH & Co. KG Oldenburg war unglaublich positiv, trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Der Service der Firma, insbesondere die Problemlösung durch Frau Köster, war hervorragend. Ich kann die negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, wirklich nicht verstehen. Wir sind alle Menschen und Fehler können passieren, auch bei Fahrern. Doch das Wichtigste ist, diese Probleme zu lösen, was hier definitiv der Fall war. Mein besonderer Dank gilt Frau Köster, die mich mit Ruhe und Sorgfalt durch das Problem geleitet hat und so für eine reibungslose Kommunikation gesorgt hat.
Bewertung auf golocal.de von gemebu am Fr. 19.01.2024
Ich bin wirklich sehr verärgert über diese Firma. Die blauen Tonnen sind ja wirklich keine schlechte Idee vom Landkreis Leer. Aber, wenn nach der Tonnenabholung (Papier) 1/10 der Tonne auf der gesamten Straße liegt und dann überall rum fliegt, finde ich es nicht mehr so schön. Dann kann ich mein Papier auch direkt vor die Tür schmeißen. Der Fahrer wollte mich nicht sehen und tat so als wenn ich nicht da wäre, nachdem ich ihn angesprochen habe (Rückweg). Er stellte auf Durchzug. Sein Namen hat er mir nicht verraten. Der hintere Fahrer war total nett. Ich wollte es telefonisch klären. Und hatte eine nette Dame am Telefon (Frau Krüger, die ist für den Landkreis Leer zuständig), sie sagte sie wäre die letzte in der Kette und würde immer alles abbekommen. Ich sollte mich man beruhigen. Sie hätte zugehört und würde so per GPS den Fahrer gerade nicht zusortieren können. Sich aber drum kümmern. Ich weiß, sie kann da gar nichts für, aber eine etwas freundlichere Dame wäre ein Aushängeschild für eine Firma. Ob man sich nun drum kümmert kann ich nicht sagen.Sie sagte, sie wüßte nicht ob die Schwierigkeiten hätten mit den Autos ö.ä. entschuldigt wurde in keinster Weise. Egal......aber,wir sollen uns an die Vorschriften halten die Tonnen richtig zu sortieren und vorne hinstellen. Dann kann ich im Gegenzug auch erwarten, daß meine Tonne auch da wieder zurück gestellt wird WO SIE STAND ! Und nicht halb auf der Straße bzw. mitten auf der Auffahrt. Und das mein Müll nicht in der Natur verstreut wird. Dankeschön.
Bewertung auf golocal.de von Sonja 123 am Mi. 30.08.2023

Horst Bohmann Entsorgungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Horst Bohmann Entsorgungs GmbH in Rastede I Gemeinde Rastede ist in der Branche Entsorgung und Recycling tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Horst Bohmann Entsorgungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.