Sonstige Gewerbe
in Bielefeld

Bewertung für Fischer Abfallentsorgung GmbH

Ich hatte eine wirklich positive Erfahrung mit der Niederlassung Bielefeld der REMONDIS OWL GmbH. Ihr Service hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich war rundum zufrieden. Nichts hat meinen positiven Eindruck getrübt. Insgesamt war alles hervorragend und ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Imobhio Kelly am Di. 05.03.2024

Fischer Abfallentsorgung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fischer Abfallentsorgung GmbH in Bielefeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Abfallentsorgung GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.