Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

EntsorgungRenovierungParkettEntrümpelungMalerarbeitenLaminatTransporteUmzügeHaushaltsauflösungHaushaltsauflösungenHausmeisterdiensteTeppichbodenSperrmüllMöbeltransportAbfallberatungGrundstücksserviceKellerentrümpelungenObjektserviceGrundstückserviceNachlassankaufWertanrechnungGrundstücksräumungenHofserviceMessiesupportNachlassveräußerungenRenovierungenWohnungsauflösungWohnungsauflösungenHausserviceHausmeisterdienstleistungenHausmeister-ServiceHausdienstleistungenDachbodenentrümpelungenKleinumzügeChaoshilfe

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Tim-Erik Röder
Geschäftsführer
Tim-Erik Röder
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen sowie Renovierungsarbeiten sind meine Kernkompetenzen, dazu zählen natürlich auch die Räumung von Messiwohnungen, Kellerräumen, Dachbodenkammern sowie Gartenparzellen. Gerne führe ich aber auch Transporte, Seniorenumzüge, Kleinumzüge und andere Arbeiten, auf Anfrage, für sie durch.

Impressum

Impressum

Tim-Erik Röder

Hansastr.40

24118 Kiel

Telefon: 0431- 663 14 96

Mobil: 0177- 858 77 13

Email: tim-erik.roeder(at)imail.de

Steuernummer:  20/130/25395                 Finanzamt Kiel

Zugehörigkeit zur Industrie- und Handelskammer Kiel

 

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich nicht, da alles durch das BGB und das HGB gesetzlich geregelt ist.

Wie viele Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Haushaltsauflösungen & Renovierungen Röder

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Haushaltsauflösungen & Renovierungen Röder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haushaltsauflösungen & Renovierungen Röder in Kiel ist in den Branchen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen und Umzüge und Möbelspeditionen tätig. Haushaltsauflösungen & Renovierungen Röder wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Tim-Erik Röder leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Haushaltsauflösungen & Renovierungen Röder hat als Eigentümer Tim-Erik Röder.