Beschreibung

Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit dem professionellen Ablaugen von Holz und Metallteilen. Dazu verwende ich umweltschonende Mittel auf biologischer Basis. Da ich das Tauchbad nur bei Metallteilen einsetze, gibt es kein verziehen oder beschädigen des Holzes, auch die Verleimungen werden nicht zerstört. Abbeizen lassen sich sämtliche Holzflächen wie Fenster und Fensterläden, Treppen, Türen, Möbel aller Art etc., Glasflächen sind kein Hindernis, auch Metallteile können abgebeizt werden. Mittels spezieller Abbeizverfahren kann ich auch furnierte Möbel behandeln. Als gelernter Tischler restauriere ich auf Wunsch Ihre Möbel nach der Entlackung fachgerecht nach alten Verfahren. Auch Schleifarbeiten, Lackier-, Wachs- oder Ölarbeiten, Beizen und Farbkorrekturen führe ich aus. Ersatz fehlender Holz- und Metallteile, sowie Furnierarbeiten. Für Geflecht oder Binsenarbeiten steht mir ein Fachmann, der die traditionellen Techniken beherrscht zur Verfügung. Bei Fragen für Eigenleistungen stehe ich Ihnen gern mit fachkundiger Beratung zur Seite. Ob Möbel, Türen, Treppen, Fenster etc., ich sorge dafür, dass die natürliche Schönheit des Holzes wieder zum Vorschein kommt.

Bewertungen für Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe

Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe in Uelzen ist in den Branchen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen, Bastlerbedarf und Handarbeitsläden und Antiquitäten und Kunsthandlungen tätig.

Entrümpelungen in der Region