Energieversorgung
in Werl

Bewertungen für Stadtwerke Werl GmbH Energie u. Wasser

Bei meinem letzten Kontakt mit der Stadtwerke Werl GmbH stiegen in mir vielerlei Gefühle auf. Ich war einerseits begeistert, andererseits fühlte ich mich jedoch entkräftet und auch ein wenig beschämt. Die Online-Plattform ist sicherlich gut gemeint, jedoch ist sie alles andere als selbsterklärend. Gerade für ältere Mitbürger könnte dies eine Herausforderung darstellen. Man kann schon fast sagen, man hätte eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden, wenn man versucht, die Plattform fehlerfrei zu nutzen. Als wäre das nicht genug, hat auch das Telefonsystem seine Tücken. Die Warteschleife ist so lang, dass man genug Zeit findet, ein kurzes Nickerchen zu halten. Zudem verbindet die Stadtwerke Werl GmbH das Moderne mit dem Traditionellen auf eine eigenwillige Art und Weise. Sie bitten um das Ausfüllen analoger Dokumente, verlangen aber gleichzeitig digitale Fotos als Beweis für den Zählerstand. Eine interessante Kombination, die sicherlich gut gemeint ist, jedoch für den Verbraucher zusätzlichen Aufwand bedeutet. Alles in allem, war es eine Erfahrung, die mir gezeigt hat, dass es immer noch Bereiche gibt, die Verbesserungen benötigen.
Bewertung auf golocal.de von italienlover95 am Mo. 08.04.2024
Der Besuch bei Stadtwerke Werl GmbH war ein gemischtes Erlebnis, bei dem ich sowohl Begeisterung als auch Entrüstung empfand. Auf der einen Seite war das endlose Warten in der Telefonwarteschleife schlichtweg meditativ, wenn auch auf eine unerwünschte Art und Weise. Ebenso bemerkenswert waren die beredten Mitarbeiter aus dem Callcenter, die ein scheinbar tiefgreifendes Talent dafür besitzen, sich von jeglicher Art von Hilfestellung zu distanzieren. Auf der anderen Seite zeigte sich die digitale Ära in ihrer ganzen Pracht. Eine großartige Funktion ermöglicht es, den Zählerstand einfach per Foto zu übertragen. Nur leider scheint die Bedienung der Online-Schaltflächen hin und wieder dermaßen verzwickt zu sein, dass man ungewollt zu doppelten Übertragungen gezwungen wird. Ein besonderer Bonuspunkt für unsere älteren Mitbürger, die sicherlich die zusätzliche Herausforderung und Übung schätzen werden. Insgesamt war der Besuch bei Stadtwerke Werl GmbH ein Erlebnis, das stark verbesserungswürdig ist.
Bewertung auf golocal.de von geheimtippgeberdo24 am Mo. 08.04.2024

Stadtwerke Werl GmbH Energie u. Wasser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Energieversorgung

Stadtwerke Werl GmbH Energie u. Wasser in Werl ist in den Branchen Energieversorgung und Stadtwerke tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Werl GmbH Energie u. Wasser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.