1 Bewertung für SAG GmbH

golocal User

shithappens46

Die SAG erhielt von der Stadt Wolfsburg den Auftrag die Fernwärmeanschlüsse in unserem Baugebiet auszuführen. Wegen der „hoch empfindlichen Leitungen und den extrem peniblen Anforderungen an die Lötar...
Die SAG erhielt von der Stadt Wolfsburg den Auftrag die Fernwärmeanschlüsse in unserem Baugebiet auszuführen. Wegen der „hoch empfindlichen Leitungen und den extrem peniblen Anforderungen an die Lötarbeiten“ durfte unser Handwerker die Leitungen selbst nicht löten, das durfte nur die Mitarbeiter der SAG. Am Ende sahen diese aus wie Sau und wie von einem Anfänger… war auch kein Wunder, dass diese hinterher undicht waren und die SAG noch einmal nacharbeiten musste. Beim Baggern des Kanals in unserer Einfahrt hat man auch wie die Axt im Wald gewütet! Handwerker wie sie im Klischeebuch stehen…
Bewertung auf golocal.de von shithappens46 am Fr 11.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

SAG GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SAG GmbH in Wilsche Stadt Gifhorn ist in der Branche Energieversorgung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SAG GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.