Kontakt
0208 8352697
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Mo 08:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
InfoLine 0800 2552500 Mo bis Fr 8-20 Uhr, Sa 8-13 Uhr
Über uns
Herzlich willkommen bei der Energieversorgung Oberhausen AG! Die Energieversorgung Oberhausen AG ist seit mehr als 100 Jahren der Energieversorger für die Stadt Oberhausen. Im Stadtgebiet bieten wir Ihnen als Energieversorger: - Strom - Erdgas - Fernwärme - Straßenbeleuchtung Weitere Informationen finden Sie auf www.evo-energie.de. Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Denkens und Handelns steht das Engagement für die richtige Balance zwischen Nachhaltigkeit, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit. Mit unseren klimaoptimierten Energieproduktion leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine saubere Umwelt und sorgen gleichzeitig für eine langfristig gesicherte, individuelle Energieversorgung sowie stabile Preise. Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten im Kundencenter oder nutzen Sie die kostenlose InfoLine 0800 2552500 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-13 Uhr). Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Energieversorgung Oberhausen AG
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Gas
Bewertungen für Energieversorgung Oberhausen AG
wilhtru
Bin schon seit mehreren Jahren beim Kundenportal Kann mich aber jetzt seit über 3 Wochen nicht mehr einloggen.Habe schon mehrmals angerufen und vom jedem Mitarbeiter einen anderen Vorschlag bekommen. Einmal soll Ich Passwort vergessen versuchen,einmal soll ich mich neu registrieren und einmal wird gesagt wir melden uns.Nichts von alledem hat funktioniert.Da dieses Kundenportal so sehr beworben wird, sollte man auch Mitarbeiter haben die die Software beherrschen oder einen weiter helfen können. Hat mich bis jetzt mehrere Stunden gekostet, aber leider ohne Erfolg.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von wilhtru am Mi. 02.07.2025Dirk27
Meine Erfahrungen mit der Energieversorgung Oberhausen AG waren leider extrem unbefriedigend. Insbesondere habe ich festgestellt, dass sie einen Anbieterwechsel blockieren, obwohl ich ein Sonderkündigungsrecht aufgrund einer Preissteigerung hatte. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass sie Gebühren verrechneten, die nicht mit den im Vertrag festgelegten Konditionen übereinstimmten. Das hinterlässt bei mir einen unangenehmen Eindruck, der sich wie eine Art von Betrug anfühlt. Meine Kommunikation mit der EVO war ebenso frustrierend, da ich Widersprüche zwischen den mündlichen Gesprächen und der schriftlichen Korrespondenz bemerkt habe. In Anbetracht all dieser Punkte kann ich der EVO leider nur eine negative Bewertung geben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Dirk27 am Fr. 15.11.2024