Energieversorgung
in Paderborn

Bewertungen für E.ON Westfalen Weser AG

Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch!
Bewertung auf golocal.de von Pkanne am Di. 05.03.2024
Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf meinen Namen angemeldet. Übergabeprotokolle gibt es nicht. Mir ist erheblicher finanzieller Schaden zugefügt worden. Eon stützt die Angelegenheit ebenfalls mit Strafantrag. Bitte unbedingt auf die Monteure achten, wenn Ihr Kunden seid. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Sofort Anwalt hinzuziehen und alles doppelt und dreifach prüfen...Seriös ist das nicht. Ich wurde konsequent übergangen, heute weiß ich warum. Strafantrag wurde gestellt. Nicht empfehlenswert Persönliche Meinung
Bewertung auf golocal.de von Nadja Schulz am Fr. 09.02.2024
Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet. Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.
Bewertung auf golocal.de von Isegrim am Mo. 29.01.2024

E.ON Westfalen Weser AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

E.ON Westfalen Weser AG in Paderborn ist in der Branche Energieversorgung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E.ON Westfalen Weser AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.