Energieversorgung
in Bebra

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Photovoltaikanlagen lohnt sich nach wie vor zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Erneuerbare EnergienStromSonnenenergieRegenerative EnergieHeizkostenEnergiekonzepteEnergieoptimierungElektrizitätEnergieerzeugungEnergiekonzeptEnergiepreiseEnergierechnerHeizanlageKraftwerkeStrompreisStrompreiseStromrechnerStromsparenStromtarif

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Alipay / American Express / Apple Pay / Banküberweisung / Diners Club / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift / Payback Pay

Unternehmensbeschreibung

Die Expertise unseres Biber-Teams geht über die zwanzigjährige Branchenerfahrung hinaus. Durch kontinuierliche Schulungen, Kurse und Weiterbildungen bleibt unser Team stets auf dem neuesten Stand und hat Antworten auf alle Fragen. Überzeugen Sie sich selbst von den PV-Profis!

Bildergalerie

Impressum

Biber Photovoltaik GmbH
Geschäftsführer: Artur Sommerfeld
Otto-Hahn-Straße 2
36179 Bebra

Bewertungen für Biber Photovoltaik GmbH

Ich kann nur Positives über Biber Photovoltaik GmbH berichten. Von Anfang bis Ende war alles einfach hervorragend. Besonders beeindruckend war der Service. Einfach unschlagbar in Sachen Kundenbetreuung und Professionalität. Ein rundum beeindruckendes Erlebnis - absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von AlexAlex.S am Sa. 03.02.2024
- Im Oktober 19 wurde eine Solaranlage Alpha ESS installiert, Inbetriebnahme Jan. 20. - Ich moniere ab April 20, dass die 5,8 KW-Anlage nie mehr als 2,9 KW abliefert, komme nicht weiter, bis im Oktober endlich der Service kommt und einen defekten Wechselrichter feststellt, wird Ende November von Alpha ESS getauscht. Ich stelle Schadenersatzforderung von 680,-- € Bieber lehnt ab, ich schalte April 21 einen Anwalt ein. - Mai 21, Biber zahlt, lehnt aber die Anwaltskosten von 159,-- € ab, ich reiche Klage ein. - Trotzdem gebe ich Bieber im April 22 eine Chance und frage eine Speichererweiterung von 5 auf 10 KW an, wird abgelehnt, da angeblich die Anlage (im 3. Jahr) zu alt sei. Einen neuen Dienstleister zu finden ist schwierig, da niemand das Gewerk übernehmen will. Auch der frühere Vermittler PEC/Zorneding lässt mich im Regen stehen. - Juli 22, endlich finde ich ein Unternehmen, das die Anlage übernimmt, im Januar 23 den zusätzlichen 5 KW-Speicher liefert und in Betrieb nimmt. - September 23, das Verfahren läuft immer noch, Bieber begleicht die Anwaltskosten und ich bin froh, dass ich nicht mehr Dienstleister wie Bieber habe.
Bewertung auf golocal.de von Fred Bohrer am Do. 05.10.2023

Biber Photovoltaik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Energieversorgung

Biber Photovoltaik GmbH in Bebra ist in den Branchen Energieversorgung und Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Alipay / American Express / Apple Pay / Banküberweisung / Diners Club / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift / Payback Pay.