Energietechnik
in Kirchentellinsfurt

Schwerpunkte und Leistungen

BrunnenbauErdwärme

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusatzinfo

Bewertungen für Goller Bohrtechnik GmbH & Co. KG

Maßlos enttäuscht! Als ich mein Kind in den Kindergarten gebracht hatte und wieder raus kam. Musste ich mit Schrecken zusehen wie die Firma Goller mit 3 Fahrzeugen an meinem Auto vorbei fuhren, und einen riesigen Autoschaden verursachten. Leider konnte die Polizei nicht herausfinden um welches der 3 Fahrzeug es sich handelte, da alle Fahrzeuge Beschädigungen haben. Da die Firma Goller nicht kooperativ ist. Werde ich nun auf Rat der Polizei und Staatsanwaltschaft, da der Fall klar ist, zivilrechtlich klagen.
Bewertung auf golocal.de von Helen Mayer am So. 05.03.2023
Keine Schuld bewusst! Fahrerflucht! Bei unserem Auto wurde das Auto beschädigt, als meine Frau das Kind in den Kindergarten gebracht hatte. Das Auto parkte am Straßenrand und 3 große Autos der Firma Goller vorbei fuhr und unser Auto an der Seite berührt hatten. Meine Frau hat leider in der Situation zu langsam reagiert und konnten das Nummernschild nicht merken. Die Polizei konnte jedoch ermitteln, dass die Lackspuren die Gollerfarbe sind. Jedoch konnte bis jetzt noch nicht eindeutig ermittelt werden, welches der 3 Autos gewesen war. Der Firma Goller ist keine Schuld bewusst. Die meinen, dass die es nicht waren, obwohl der Staatsanwalt und Polizei es für eindeutig halten. Nun müssen wir zivilrechtlich klagen, damit der Lack ins Labor geschickt wird.
Bewertung auf golocal.de von Vu Nguyen am Fr. 03.03.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Goller Bohrtechnik GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Goller Bohrtechnik GmbH & Co. KG in Kirchentellinsfurt ist in der Branche Energietechnik tätig.