Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Energetische Sanierung Ich bin Johann Baptist Objartel, Energieberater, und unterstütze mit meinem Architekturbüro Bauwerk Kunden in München und Chiemgau bei den Sanierungen ihrer Gebäude und der Errichtung von Neubauten. Mein Anspruch als Baumeister, Energieberater und Baubiologe liegt in der Verbindung architektonisch brillanter Konzepte mit der Erzeugung höchster Wohnqualität sowie einem hohen Niveau hinsichtlich energetischer Gebäudekonzepte. Hierbei leiste ich eine umfassende Beratung und berechne das Potential für die Einsparung von Stromkosten. Meine Kunden profitieren bestmöglich von den breitgefächerten Fördermöglichkeiten des Bundes für energetische Gebäudekonzepte. Sämtliches Förderpotenzial ermittele ich für meine Kunden und stelle die entsprechenden Anträge. Den Umweltschutz kreativ angehen Angesichts der gestiegenen Verantwortung jedes Einzelnen für die Umwelt decken die Architekten zunehmend Optionen für die Gestaltung umweltfreundlicher Konzepte auf. Zu den Möglichkeiten, die ich in diesem Zusammenhang in Samerberg und Umgebung anbiete, gehört die Ausrichtung der Gebäude gen Süden zur optimalen Ausnutzung der Sonnenkraft. Auch die Beschaffenheit der Wände trägt massiv zur Senkung von Heizkosten bei. Schließlich macht die Ausschöpfung der Energiekonzepte Sie zu einem Vorreiter in puncto Klimaschutz. Als Belohnung winken deutlich reduzierte Ausgaben für Strom, Wasser und Energie. Büro Chiemgau: Hochriesstr. 27 83122 Samerberg

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für bauwerk energetische Gebäudekonzepte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

bauwerk energetische Gebäudekonzepte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

bauwerk energetische Gebäudekonzepte in München ist in der Branche Beratung für Energie und Heizung tätig.