Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Karl-Heinz Reuters, Beratender Ingenieur IngKH
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
6
Mitgliedschaften
Mitglied in den Verbänden des IngKH, VDI, VDE

Leistungen

Wir nutzen aktuelle Planungswerkzeuge, um unsere Kunden bei der Durchführung ihrer Projekte bzw. der Errichtung ihrer Anlagen sach-, fach- und termingerecht zu unterstützen. Durch hohe Kompetenz in der Handhabung eingeführter CAE- und CAD-Systeme sind wir in der Lage, Engineeringleistungen in Übereinstimmung mit den allgemein geltenden Richtlinien und Vorschriften rationell und individuell zu erstellen.

Team

Unser 6-köpfiges Planungsteam verfügt über einen hohen Erfahrungsstand und umfassende Kenntnisse in den Bereichen der Elektrotechnik und Prozessautomatisierung des Industrieanlagenbaus.

Über Uns

Unser Büro ist seit 1987 im Bereich der Beratung, Planung, Projektierung über alle Projektphasen, Montage- und Prüfkoordination sowie der Inbetriebnahme der elektro-, mess- und regeltechnischen Ausrüstung von Anlagen der chemischen und pharmazeu-tischen Industrie sowie der Umwelttechnik tätig. Im Mai 2012 wurde das Ingenieurbüro von Karl-Heinz Reuters übernommen.

Keine Bewertungen für Ingenieurbüro Karl-Heinz Reuters

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ingenieurbüro Karl-Heinz Reuters

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ingenieurbüro Karl-Heinz Reuters in Hofheim am Taunus ist in den Branchen Elektrotechnische Industrie und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig. Ingenieurbüro Karl-Heinz Reuters wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. Karl-Heinz Reuters, Beratender Ingenieur IngKH leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ingenieurbüro Karl-Heinz Reuters ist Mitglied bei Mitglied in den Verbänden des IngKH, VDI, VDE.