Elektrotechnische Industrie
in Bergheim an der Erft

Schwerpunkte und Leistungen

BaugruppenPrüfungenSMTTHT

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Klaus Kellerberg, Dipl.-Ing. Rolf Kratz
Gründungsjahr
1977
Mitarbeiter
110
Mitgliedschaften
ZVEI

Leistungen

Entwicklung Wir entwickeln elektronische Baugruppen und Geräte, von der Idee bis zum serienreifen Produkt. Fertigung Wir fertigen elektronische Flachbaugruppen in allen Technologien. Darüber hinaus bietet unsere Fertigung vielfältige Möglichkeiten der Weiterverarbeitung bis hin zum komplett verpackten Endgerät. Logistik Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig sicherer Verfügbarkeit. Service Die Service-Abteilung stammt aus den Gründungsjahren und bietet unseren Kunden umfangreiche Reparatur- und Kalibrierleistungen an.

Keine Bewertungen für DIGITRONIC GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DIGITRONIC GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DIGITRONIC GmbH in Bergheim an der Erft ist in der Branche Elektrotechnische Industrie tätig. DIGITRONIC GmbH wurde im Jahr 1977 gegründet und hat 110 Mitarbeiter. Klaus Kellerberg, Dipl.-Ing. Rolf Kratz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. DIGITRONIC GmbH ist Mitglied bei ZVEI.