Elektrotechnische Industrie
in Steinbach Hallenberg

Bewertung für Brehe Horst Funkfachhandel

Ein sehr kompetenter Fachmann in Sachen CB Funk. Ich habe ihn auch persönlich gekannt und sehr geschätzt aber ich weiß nicht ob er noch lebt weil er sehr krank war und einen Nachfolger für das Geschäft hat er wahrscheinlich auch nicht sprich ich weiß es nicht.
Bewertung auf golocal.de von Ikarus280 am Fr. 02.06.2023

Brehe Horst Funkfachhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brehe Horst Funkfachhandel in Steinbach-Hallenberg ist in den Branchen Elektrotechnische Industrie und Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brehe Horst Funkfachhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.