Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

ElektrotechnikPlasmaElektromotoren

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2002
Mitarbeiter
170

Leistungen

bdtronic GmbH ist Hersteller von Dosier- und Imprägnierlösungen rund um die Aufbereitung und Verarbeitung von flüssigen bis pastösen Reaktionsgießharzen sowie von Automatisierungslösungen. Vor- und nachgelagerte sowie ergänzende Prozesse wie Heißnieten (neuartiges Fügeverfahren), Plasmavorbehandlungen, Prüfprozesse, Heiz- und Aushärteprozesse optimieren das breit gefächerte Produktportfolio des Unternehmens.

bdtronic agiert als innovativer Lösungsfinder für jede Prozessaufgabe und überzeugt mit einer umfassenden Betreuung der Prozesslösung, umfassenden und grundlegenden Vorversuchen der kundenspezifischen Aufgabe im firmeneigenem Anwendungstechnikum sowie mit zuverlässigem Service von der Projektplanung bis hin zur Inbetriebnahme der Anlage.

Mit seinen cleveren Lösungen bedient bdtronic GmbH alle namhaften Hersteller der Automobilbranche, der Elektro- und Elektronikindustrie sowie der Filter- und Medizintechnik.

Keine Bewertungen für bdtronic GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

bdtronic GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

bdtronic GmbH in Garbsen ist in den Branchen Elektrotechnische Industrie und Autoelektrik und Autoelektronik tätig. bdtronic GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und hat 170 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Elektrotechnische Industrie in der Region

Branchenbuch in der Region