1 Bewertung für Bankamp-Leuchten GmbH

golocal User

Lenis Feles Rapax

Richtig schöne Leuchten, für (teilweise) kleines Geld. Sind auch richtige Hightech-Lampen mit dabei, welche dann natürlich auch etwas mehr kosten. Es ist für jeden was dabei. Von der kleinen Wandleuch...
Richtig schöne Leuchten, für (teilweise) kleines Geld. Sind auch richtige Hightech-Lampen mit dabei, welche dann natürlich auch etwas mehr kosten. Es ist für jeden was dabei. Von der kleinen Wandleuchte, zum großen Deckenfluter und auch bei den Standleuchten sind schicke Modelle dabei. Die Halle ist zwar nicht sehr groß, aber dennoch ausreichend. Mitunter lässt sich auch "hinter den Kulissen" noch ein Leuchte finden. (wir wollten gern etwas buntes für´s Kinderzimmer und da hat sich in alten Beständen, im Hinterraum, noch was finden lassen) Leuchtmittel bekommt man auch, jedoch halten diese nicht sehr lange, so das man hier schon vorher für Ersatz sorgen müßte. Der Kassierer war leider nicht der freundlichste, man mochte meinen er weint um jede verkaufte Lampe....daher ein Sternchen weniger.
Bewertung auf golocal.de von Lenis Feles Rapax am Mi 06.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bankamp-Leuchten GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bankamp-Leuchten GmbH in Hüsten Stadt Arnsberg ist in den Branchen Elektrotechnische Industrie und Kunststoff- und Gummiwaren Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bankamp-Leuchten GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.