Elektrotechnik und Montage
in Alling

Bewertungen für Techno Service GmbH & Co. KG

Es hat zwar etwas gedauert, bis wir einen Reparaturtermin bekommen haben, da wir noch auf Ersatzteile warten mussten. Terminverbarung klappte im vereinbarten Zeitfenster. Der Monteur kannte sich sehr gut aus und wusste sofort was zu tun ist. Die Reparatur war fix passiert und der Monteur hat alles wieder sauber verlassen. TOP - waren hier sehr positiv überrascht !!
Bewertung auf golocal.de von Guenni München am Mo. 04.12.2023
Nie mehr wieder! Der Name "Service" war hier leider nicht Programm. Den Auftragsstatus online selbst verfolgen zu können, ist grundsätzlich eine tolle Idee. In unserem Fall stand hier aber leider, das Gerät sei fertig, dabei hatte man noch nicht mal mit der Reparatur begonnen. Anstatt bei wiederholter Rückfrage nachzuforschen, warum unser Gerät noch nicht bearbeitet ist, konnte mal die Urlaubsvertretung leider keine Auskunft geben, das nächste Mal war grad die Werkstatt unbesetzt; ein vereinbarter Rückruf erfolgt nicht. Ein offenbar interner Kommunikationsfehler wäre freilich zu verstehen gewesen, hätte man uns informiert oder sich dafür entschuldigt. Nach etlichen Wochen Wartezeit wurden wir bei mittlerweile vehementer Nachfrage ganz im Gegenteil recht pampig behandelt. Insgesamte Reparaturdauer: fast 8 Wochen! :-(
Bewertung auf golocal.de von NeNGN am Di. 04.07.2023
super nettes und kompetentes team!!!
Bewertung auf golocal.de von sadiq Mohamed am Fr. 21.04.2023

Techno Service GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Techno Service GmbH & Co. KG in Alling ist in der Branche Elektrotechnik und Montage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Techno Service GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.