Elektrotechnik und Montage
in Auerbach im Vogtland

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Rechnung / Bar / Girocard

Bewertungen für Richter Matthias R&C Elektronik

Mein Besuch bei MEDIMAX Auerbach war überaus zufriedenstellend. Das Personal hat sich durch seine großartige Kundenbetreuung hervorgetan. Ich habe eine exzellente und hilfreiche Beratung von der Infostelle erhalten. Darüber hinaus war ich beeindruckt, dass der vorab vereinbarte Termin zur Reparatur punktgenau eingehalten wurde. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Pascal Ernst, der die Reparatur professionell und effektiv durchgeführt hat. Seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren bemerkenswert und haben meinen Besuch noch angenehmer gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut gerechtfertigt. Sowohl der Mitarbeiter im Infopunkt als auch der Monteur waren äußerst zuvorkommend und äußerst kompetent. Insgesamt war mein Besuch in dieser Location mehr als nur in Ordnung - ich war wahrhaftig angenehm überrascht.
Bewertung auf golocal.de von EE.M. am Sa. 20.04.2024
Habe mal Kassetten auf CD übertragen lassen ganz schlechte Qualität nie. Wieder Und jetzt hab ich Hausverbot den Laden kann man nur meiden.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Silling am Mi. 13.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Richter Matthias R&C Elektronik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Richter Matthias R&C Elektronik in Auerbach im Vogtland ist in der Branche Elektrotechnik und Montage tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Rechnung / Bar / Girocard.