Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Hornung Elektrotechnik Elektronik GmbH


Elektrotechnik und Montage

Friedrich-Weinbrenner-Str. 1, 76297 Friedrichstal Gemeinde Stutensee zur Karte Routenplaner

07249 7228

nach oben

2 Bewertungen für Hornung Elektrotechnik Elektronik GmbH


MA dieser Firma installierten die Elektrik in einem 2012/2013 erbauten 8 Familienhaus. Lt. Gutachter der Handwerkskammer KA vom April 2013 ist die Installation "personen- und brandgefährdet" da weder ..
MA dieser Firma installierten die Elektrik in einem 2012/2013 erbauten 8 Familienhaus. Lt. Gutachter der Handwerkskammer KA vom April 2013 ist die Installation "personen- und brandgefährdet" da weder nach VDE noch nach DIN Richtlinien installiert wurde. Kein Wunder, denn der Inhaber der Firma war nie auf der Baustelle bei den jeweiligen Bauherren zu sehen -alles wurde von den MA vor Ort erledigt.-Anzeichnungen der Wünsche für Steckdosen usw. Fakt: Eine Weiterentwicklung der Wohnräume in Sachen Smartphonesteuerung kann man bei dieser Installation vergessen. Warum Hr.H. ein Elektrounternehmen betreibt aber sich selbst nicht mit den Kunden abgibt ist alles andere als normal. So wird man z.B. bei einer Auswahl von JungSteckdosen u.a. zum örtlichen Baumarkt geschickt.Der Installateur hat zwar einen Musterkoffer aber keine Lust für Erklärungen. Und so lief auch die gesamte Bauphase bis zur Gutachtenerstellung mit daraufhin erfolgten Nachbesserungen ab.Nur-der Verteilerkasten ist im Jahr 2013 zweizeilig, d.h., er ist voll und nicht erweiterungsfähig. Dreizeilig wäre Vorgabe lt.VDE
Bewertung auf golocal.de von diekleinewolke am Fr 09.09.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


nie wieder fa. hornung. im 21. jahrhundert aussenlampen, die über 10 std. brennen, treppenhäuser vom keller bis zum dach beleuchtet wenn man blos im keller ist und keine ahnung von neumodischen bewegu..
nie wieder fa. hornung. im 21. jahrhundert aussenlampen, die über 10 std. brennen, treppenhäuser vom keller bis zum dach beleuchtet wenn man blos im keller ist und keine ahnung von neumodischen bewegungsmeldern. Umweltschutz ade, hauptsache der chef der firma ist umweltfetischst. aber nicht in elektroangelegeheiten.
Bewertung auf golocal.de von emailanrudi am Di 14.04.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hornung Elektrotechnik Elektronik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Heger Elektrotechnik

Hauptstr. 53, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein Leopoldshafen

0721 704079

Engelbrecht Rafael GmbH

Im Bruch 3, 76744 Wörth am Rhein

07271 92200

EPOS GmbH

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 4, 76744 Wörth am Rhein

07271 989980


Hornung Elektrotechnik Elektronik GmbH in Friedrichstal Gemeinde Stutensee ist in der Branche Elektrotechnik und Montage tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

ETM-Elektrotechnik GmbH Inh. Bernd Mössinger, MS Elektrotechnik, Kratochwill Klaus, Rothmund GmbH Kran und Montage, Rübsam Werner, Elektrotechnik Volz GmbH & Co. KG, Arnold Wolfgang, Elektro Krüger GmbH, Barwig Michael,


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hornung Elektrotechnik Elektronik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.