Aufzüge
in Frechen

Schwerpunkte und Leistungen

Treppenlifte

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusatzinfo

Links

Bewertungen für HOFF Givemore

Unsere Suche nach einem passenden Anbieter für einen Treppenlift führte uns unter anderem zur Firma Hoff Givemore. Im Vergleich zu unseren Erfahrungen mit anderen Unternehmen war die Kommunikation mit Hoff Givemore von Beginn an deutlich angenehmer. Der Service bestach durch seine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise. Unsere Wünsche und Anforderungen wurden professionell aufgenommen und in eine kostengünstige Planung umgesetzt. Die positiven Erlebnisse mit Hoff Givemore haben uns tief beeindruckt und wir sind sehr dankbar für die geleistete Arbeit. Ganz ohne Vorbehalte können wir Hoff Givemore deshalb für jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Treppenlift ist.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Rittel am Fr. 08.03.2024
Kompetente, detaillierte Beratung, professionelle Installation und eingehende Einweisung. Freundliche, zuvorkommende Kommunikation und gutes Preis - Leistungsverhältnis zeichnen diese Firma aus. P. Kmoni........
Bewertung auf golocal.de von Dahlienfreund am Mo. 02.10.2023

HOFF Givemore

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HOFF Givemore in Frechen ist in der Branche Aufzüge tätig.