Elektrotechnik und Montage
in Erzingen Gemeinde Klettgau

Bewertung für Elektrotechnik Geiger GmbH

Nach jahrelangen guten Erfahrungen in diesem Jahr wiederholt miserable Wartung der Hausalarmanlage und äusserst unprofessionelles Verhalten gegenüber einem langjährigen Kunden. Aufgrund schlampiger Wartungsarbeit hatte ich nach der jährlichen Wartung mehrmals Fehlalarme im Haus. Bei der Firma Geiger mit 40 Mitarbeitern gibt es sage und schreibe nur eine einzige Person, die sich mit Alarmanlagen auskennt! Ist diese im Urlaub, dann hat der Kunde den Ärger und das Nachsehen! Die Fehlalarme traten jedesmal erst dann auf, nachdem der Techniker die Wartung bei uns zuhause durchgeführt hatte. Dies war in diesem Jahr zweimal der Fall. Beim zweiten Fall waren die Störungen anschliessend derart gravierend, dass sich die Alarmanlage überhaupt nicht mehr deaktivieren liess. Da all meine SMS und Anrufe von der (angeblich 7/24 besetzten Notrufnummer) schlicht und einfach ignoriert wurden, musste ich mir ein ganzes Wochenende lang den penetranten Sirenenalarm anhören! So eine Unverfrorenheit habe ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie erlebt! Unter dem vorherigen Geschäftsführer wäre so etwas auch mit Sicherheit nie vorgekommen! Für mich jedenfalls ist die Elektrotechnik Geiger in Erzingen nach solch miserabler Arbeit und noch unverschämterem Verhalten gegenüber einem langjährigen und treuen Kunden auf immer und ewig gestorben!
Bewertung auf golocal.de von R. Rüeger am Fr. 15.09.2023

Elektrotechnik Geiger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektrotechnik Geiger GmbH in Erzingen Gemeinde Klettgau ist in der Branche Elektrotechnik und Montage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektrotechnik Geiger GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.