Elektronische Bauelemente
in Kirchheim unter Teck

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Terminabsprache

Beschreibung

Das Unternehmen Walter Elektrotechnik GmbH in Kirchheim bietet seinen Kunden optimale Lösungen zu allen Fragen der Elektroinstallation in Gebäuden an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung aller Projekte. Private und gewerbliche Kunden werden von der Planung bis zur Fertigstellung der Aufträge durch qualifiziertes Fachpersonal begleitet. Zu den vielfältigen Dienstleistungen der Firma gehören komplette Elektroinstallationen beim Neubau und der Sanierung von Gebäuden. Die engagierten und fachkundigen Mitarbeiter sorgen für den zuverlässigen Einbau und die Prüfung von elektrischen Anlagen nach den gesetzlichen Vorschriften. Die Spezialisten für Elektrotechnik in Kirchheim installieren Beleuchtungsanlagen nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kunden. Der Einsatz von modernen Bauelementen der LED-Technik trägt zur Senkung der Energiekosten bei. Im Bereich Netzwerktechnik finden die Mitarbeiter der Elektrofirma gemeinsam mit ihren Kunden effektive Lösungen. Der Fachbetrieb für Elektrotechnik in Kirchheim berät Hauseigentümer umfassend über die Möglichkeiten des Einbaus von Solaranlagen, Wärmepumpen und Stromspeichern.

Bewertungen für Walter Elektrotechnik GmbH

vor 13 Jahren noch als sehr gut bewertet, muss ich nun meine Bewertung zurücknehmen. Leider ist uns nach besagten 13 Jahren erst aufgefallen, dass mehrere Verbraucher an die falschen Abnehmer angeschlossen wurden. Firma A hat den Strom der Firma B bezahlt und umgekehrt. Außerdem sind bei der Beschriftung in den Verteilerkästen mehrfach Fehler passiert. Der angebliche Allgemeinstrom entpuppte sich als Gewerbestrom etc. . Wir haben ca. 1/2 Jahr versucht die Firma dazu zu bringen, auch auf unsere Kosten, die Fehler zu beseitigen. Leider bestand kein Interesse, wie man so sagte an diesem jetzt "Kleinauftrag". Wir haben glücklicherweise noch andere Unternehmen in unserer Gegend, die liebend gerne solche vermeintlich geringen Aufträge ausführen.
Bewertung auf golocal.de von Musa am Di. 24.10.2023

Walter Elektrotechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektronische Bauelemente

Walter Elektrotechnik GmbH in Kirchheim unter Teck ist in der Branche Elektronische Bauelemente tätig.