6 Bewertungen für BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Elektroindustrie

golocal User

Rolf der Hayner

Von mir wurde 2011 ein Gefrierschrank gekauft, welcher am Samstag seinen Geist aufgab. Da für dieses Gerät noch Garantie besteht, wandte ich mich an die Service GmbH Neff in Hannover. Von dieser erhie...
Von mir wurde 2011 ein Gefrierschrank gekauft, welcher am Samstag seinen Geist aufgab. Da für dieses Gerät noch Garantie besteht, wandte ich mich an die Service GmbH Neff in Hannover. Von dieser erhielt ich einen Reparaturtermin, für den 17.10.,16. Da es sich hierbei aber um eine Garantieleistung handelt und der Service angeblich 7 Tage und 24 Stunden dem Kunden zur Verfügung stehen soll, sich aber bei Anrufen niemand meldet, muss von der Tatsache ausgegangen werden, das sich dieser "Service!" wahrscheinlich nur auf die mögliche Annahme von Telefonaten bezieht,. Eine Reparatur wurde mir dann tel. für den 12.10.16, von 12.00 bis 16.00 Uhr am 12.10.2016 angeboten. Bis zu diesem Zeitpunkt sind aber die eingelagerten Lebensmittel ungenießbar. Es stellt sich daher die Frage: - Kommt hierfür der Kunden Service auf, oder das Siemens Unternehmen?! -. Ich werde auf jeden Fall diese Forderung eintreiben, da es sich hierbei um eine rechtlich zustehende Garantie Leistung handelt . Rolf der Hayner
Bewertung auf golocal.de von Rolf der Hayner am Mo 10.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

1234Hilfe

Ich habe Siemens Herd gekauft.A-Ware.Für900Euro.Nach 3 Monate backte nicht mehr richtig.Erste Reklamation-Techniker kam und stellt mängel fest,wurde in kürze repariert.3 Monate danach ging wieder nich...
Ich habe Siemens Herd gekauft.A-Ware.Für900Euro.Nach 3 Monate backte nicht mehr richtig.Erste Reklamation-Techniker kam und stellt mängel fest,wurde in kürze repariert.3 Monate danach ging wieder nicht.Kunden Betreuung angerufen Termin aus gemacht.Der Techniker kam ohne meine wissen 1 Tag früher als aus gemacht.Mein Sohn war zufällig zuhause hatte Zahnarzt Termin.Er konnte den Termin nicht einhalten.Der Techniker stellte sinnlosen fragen an mein Sohn.Er ruft mich in der arbeit an.Ich fragte den Techniker , warum er heute gekommen ist.Kein Antwort.Er stellte mir auch sinnlosen fragen , darauf hin sagte ich, dass wir nicht zum ersten mal ein Backofen gekauft und benutz hätten.Er solle dass mängel an gerät suchen nicht bei uns .Er hat auch ein andere mängel festgestellt und sagt zum mein Sohn , er werde mit neue teile kommen.Wann weiß keine.Ich wartete nächsten tag vergeblich-Rufte an-keine weiss, warum er eine tag früher kam und wann er wieder kommen wird.Meine Meinung wollte niemand hören, ich soll bei der nächste Termin den Techniker ansprechen.Der kam zum nächste Termin ich stellte ihm zu rede.Er mache die Termine nicht, ich soll Kundendienst fragen.Auch er hat eine neue teil eingebaut und gegangen.Bei der erst möglichkeit haben wir ausprobiert.Die mängel ist immer noch da.Diesmal habe ich den erste Techniker gebucht.Bin vom Siemens gerät und Kundendienst enttäuscht. ich suche zuzeit 1Grosses Kühlschrank.Eins ist sicher-Der wird nicht der Haus Siemens sein.
Bewertung auf golocal.de von 1234Hilfe am Mo 16.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bernd L.

War heute im so genannten B-Lager der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte). Dort gibt es reduzierte B Ware, wobei an dem Standkühlschrank, der mich interssierte, kein Fehler ersichtlich war. Außerdem gibt e...
War heute im so genannten B-Lager der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte). Dort gibt es reduzierte B Ware, wobei an dem Standkühlschrank, der mich interssierte, kein Fehler ersichtlich war. Außerdem gibt es dort auch A Ware, die günstiger ist als regulär. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall. Der Verkäufer, wobei er eher als Berater zu bezeichnen ist, war sehr freundlich und sehr kompetent. Derartiges ist man gar nicht mehr gewohnt, machte mir den Anschein, dass hier auf zufriedene Kunden geachtet und nicht auf Verkaufsabschlüsse Wert gelegt wird. Absoluter Geheimtipp hier in München. Domagkstr. 11 80807 München Stadtviertel: Schwabing-Freimann 089 35099874 Fotos hinzufügen Öffnungszeiten: Mo.-Mi., Fr. 10:00 - 17:00 Do. 10:00 - 19:00 Sa. 10:00 - 15:00
Bewertung auf golocal.de von Bernd L. am Sa 24.11.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Elektroindustrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Elektroindustrie in München ist in den Branchen Elektronikgeräte Hersteller und Hausgeräte und Küchengeräte Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Elektroindustrie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.