Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Kiel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Firma SKOP GmbH ist ein kleines Handwerksunternehmen, spezialisiert auf die Reparatur und die...

Schwerpunkte und Leistungen

AEGGeschirrspülerKaffeevollautomatenPhilipsReparaturServiceTrocknerWaschmaschineWaschmaschinenreparatur

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

12:30 - 14:00

Di

10:00 - 12:00

12:30 - 14:00

Mi

10:00 - 12:00

12:30 - 14:00

Do

10:00 - 12:00

12:30 - 16:00

Fr

10:00 - 12:00

Beschreibung

Die Firma SKOP GmbH ist ein kleines Handwerksunternehmen, spezialisiert auf die Reparatur und die Ersatzteilversorgung für Haushaltsgeräte. Das kann sowohl beim Kunden vor Ort (z.B.: Waschmaschinen) oder in unserer Werkstatt (z.B.: Kaffeevollautomaten) stattfinden. Des weiteren liefern ich auch Ersatzteile für die Selbstmontage. Ich reparieren außer Waschmaschinen auch andere Haushaltsgeräte wie Geschirrspüler, Trockner oder Backöfen. Aber auch Geräte wie Kaffeemaschinen, Espressomaschinen oder Rasierapparate werden von mir repariert.

Bewertung für Skop GmbH Hausgerätekundendienst

Skop GmbH Hausgerätekundendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kiel

Skop GmbH Hausgerätekundendienst in Kiel ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.