Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Mainz

Bewertungen für Schmidt Electronic GmbH

Wenn man einen Akku zur Überprüfung aufmacht sollte man in auch wieder mit allen Schrauben komplettieren . Auf so einen Serviece kann mann verzichten.Die Unfreundlichkeit ist dann noch die Krönung .Für mich nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Weinrich am Sa. 11.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, sonst kommt die nächste Antwort vom Anwalt. Der von uns angebotene Reparaturpreis in Höhe von ca. 85€ war ihnen für einen 600€ teuren Fahradakku zu hoch. Der Akku sollte geöffnet bleiben um bei Abholung zu sehen , was defekt ist. Nicht sie haben den Akku abgeholt, sondern eine Dame. Ihr wurde von Herrn Schmidt angeboten, den Akku wieder zuzuschrauben, nachdem die Fehlerursache begutachtet wurde. Dies wurde von der Dame abgelehnt. Die Schrauben wurden in einer verschlossenen Plastiktüte mitgegeben. Wenn sie sich bei uns lauthals über die schlechte Qualität des Akkus beschweren und sehr laut ins Telefon plärren, obwohl sie den Akku garnicht bei uns gekauft haben, dann dürfen sie sich über eine unfreundliche Reaktion auch nicht beschweren.
Vom Inhaber, am So. 12.11.2023
Der Geschäftsführer hat sich noch nicht einmal das zu repariende Teil angesehen und sofort 50 Euro.....
Mehr bei11880
Ich habe meinen Plattenspieler Dual CS5000 hier in Reparatur gegeben, hauptsächlich weil das Chinchk...
Mehr bei11880

Schmidt Electronic GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Electronic GmbH in Mainz ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Radio- und Fernsehgeräte Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Electronic GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.