Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Beste Anbindung zum Münchner Umland Aufgrund seiner besonderen Lage im größten Einkaufscenter Bayerns, den Riem Arcaden, und der Nähe zur Messe München ist er ein beliebter und beständiger Anlaufpunkt für Technikfans. Die Anbindung an die A99 und ein Parkhaus mit 2500 Stellplätzen (Benutzung für SATURN Card Kunden 1h kostenlos) machen den SATURN-Markt in Riem auch für das Münchner Umland attraktiv und schnell erreichbar. Smartes Shop-in-Shop-Modell Der SATURN München-Riem ist die perfekte Anlaufstelle für neueste Trends. Besonders begehrt sind dabei die Shops von Apple, Samsung und Huawei – sowie Münchens erster Dyson-Shop.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

NIE wieder!!!! Leider kann man keine null Sterne vergeben! Online Dienst und Kundendienst absolute Frechheit! Habe neue Ware bestellt (IFIXIT Mako 64 Bit Driver Kit) und geliefert wurde ein (vermutlich bereits jahrelang) gebrauchtes unvollständiges Set! Total abgegriffen und "verranzt". Versuche über Kontaktformular inkl. Fotos der Ware und mehrfache Anrufe in der Hotline sind alle ins leere gelaufen und es passiert nichts!!! Ich warte immer noch auf einen Rückruf und eine NEUE Ersatzlieferung. Deshalb diese Bewertung, auch in der Hoffnung, dass bei Saturn diese gelesen wird und irgendjemand dort kundenorientiert arbeitet!!!
Bewertung auf golocal.de von sanmardo am Mo. 08.04.2024
Ich habe am Montag, den 20.11.2023 im Saturn Riem eine Waschmaschine gekauft. An der Beratung und Verkauf gab es nichts zu kritisieren. Die Waschmaschine sollte nach Absprache am Samstag, den 25.11.2023 angeliefert, angeschlossen und das alte Gerät zur Entsorgung mitgenommen werden. Da uns keine genaue Uhrzeit wegen der Fülle von Lieferungen gesagt werden konnte, blieb ich zur Sicherheit zu Hause. Da die Lieferung bis 17:30 Uhr noch nicht erfolgt war, fragte ich in der Hotline nach und man versicherte mir das die Maschine spätestens 19:30 Uhr angeliefert werde. Ich erhielt aber 19:30 Uhr einen Anruf das die Maschine nicht mehr angeliefert werden könne, ich aber am Montag einen neuen Liefertermin erhalte. Weit gefehlt, ich wurde nicht angerufen. Daraufhin habe ich von Montag bis Mittwoch sieben Mal in der Hotline angerufen. Mir wurde geantwortet das ich mich nicht mehr melden brauche, da Saturn in München Riem über meine mehrmalige Nachfrage informiert wurde. Heute ist Montag, der 04.12.2023 und ich habe immer noch keine Info wann die Waschmaschine geliefert wird. Es handelt sich um den Auftrag 41408417. Hat das mit einer guten Kundenbetreuung. Ein Rückruf mit einer Info warum die Waschmaschine noch nicht geliefert wurde wäre super gewesen.
Bewertung auf golocal.de von pipsel am Mo. 04.12.2023
Ich lobe einen Mitarbeiter und zwar Gökhan (Senol) er hat uns sehr geholfen für die Schule ein IPad zu konfigurieren und die volle Ausstattung zu besorgen und ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden . Er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen (10%).Er ist auch generell ein sehr guter und lieber Freund . Ich würde ihn empfehlen wenn ihr Fragen fragen zu Technik habt ,dass ihr immer zu ihm kommt
Bewertung auf golocal.de von Mmmmmmmmmmmmm am Mo. 20.11.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in München ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.